METATRADER 4

Zugang zu den globalen Märkten mit der
leistungsstarken MT4-Plattform

Beginnen Sie Ihr Trading mit der beliebtesten FX-Handelsplattform der Welt

Trader aller Stufen können mit der preisgekrönten MetaTrader 4-Plattform auf über 300 globalen Märkten handeln. Wenn Sie mit der MT4-Plattform von Moneta Markets handeln, traden Sie auf der aufgrund ihrer robusten Leistung und der Suite von Tausenden von Indikatoren und EAs weltweit beliebtesten Forex-Handelsplattform.

Ihr MT4-Konto lässt sich außerdem nahtlos in Ihre WebTrader-Plattform integrieren, so dass Sie jederzeit auf beiden Plattformen traden können.

Verbessern Sie Ihr Trading und nutzen Sie die Vorteile der leistungsstarken Moneta Markets MT4-Plattform.

Leistungsstarke Charts

Die MT4-Plattform von Moneta Markets bietet Tradern die leistungsfähigste Forex-Charting-Lösung auf dem Markt. Trader können nicht nur alle Aspekte ihrer Charts anpassen, sondern auch auf mehr als 40 eingebaute Indikatoren für alle Handelsstile zugreifen, egal, ob es sich um kurz-, mittel- oder langfristige Strategien handelt.

Benutzerdefinierte Indikatoren und EAs

MQL4, die benutzerdefinierte Skriptsprache von MT4, ermöglicht es Tradern auch, ihre eigenen benutzerdefinierten Indikatoren zu programmieren und sogar Handelsstrategien zu automatisieren, so dass sie wirklich die Märkte 24/5 mit einem oder mehreren EAs (Expert Advisors) handeln können, egal, ob diese selbst kodiert oder von der MT4-Codebasis heruntergeladen wurden.

Moneta ECN-Spreads

  • Forex
  • Indizes
  • Rohstoffe
SYMBOL Bid-Kurs (Geldkurs) Ask-Kurs (Briefkurs) Spread
EURUSD
AUDUSD
GBPUSD
USDJPY
SYMBOL Bid-Kurs (Geldkurs) Ask-Kurs (Briefkurs) Spread
SPI200
DAX30
SP500
DJ30
SYMBOL Bid-Kurs (Geldkurs) Ask-Kurs (Briefkurs) Spread
CL-OIL
XAUUSD
XAGUSD
COPPER

Unerreichte Spreads

Wenn Sie mit MetaTrader 4 traden, sind Sie in der Lage, die Vorteile einer ultraschnellen Ausführung zu nutzen, so dass Sie von schnellen Kursbewegungen bei einer Reihe von Handelsinstrumenten profitieren können, unabhängig davon, ob Sie lieber manuell oder mit einem automatisierten Tradingroboter handeln.

STP- und ECN-Konten

Ob Sie ein Einsteiger oder ein erfahrener Profi sind, Sie können die Vorteile des STP-Kontos von Moneta Markets mit null Provisionen nutzen, oder Sie können sich für den Zugang zu rasiermesserscharfen Spreads ab 0,0 auf unserem ECN-Konto entscheiden, mit Provisionen ab $ 3 pro Los pro Seite.

Beginnen Sie mit dem Trading in 3 einfachen Schritten

Beginnen Sie

MetaTrader 4

Access Global Markets with the
Powerful MT4 platform

Start trading with the world’s most popular FX trading platform

Traders of all levels can trade 300+ global markets on the award-winning MetaTrader 4 platform. When you trade with the Moneta Markets MT4 platform, you’re trading on the world’s most popular forex trading platform due to its robust performance and suite of thousands of indicators and EAs.

Your MT4 account also integrates seamlessly with your WebTrader platform, so you can choose to trade on the either platform, at anytime.

Trade up and take advantage of the powerful Moneta Markets MT4 platform.

Powerful Charting

The Moneta Markets MT4 platform offers traders the most powerful forex charting solution available. Traders can not only customise all aspects of their charts, but also access 40+ built-in indicators for all trading styles, whether short, medium or long term strategies.

Custom Indicators and EAs

MT4’s custom scripting language, MQL4 also allows traders to code their own custom indicators and even automate trading strategies so they can truly trade the markets 24/5 using one, or multiple EAs (Expert Advisors), whether coded yourself or downloaded from the MT4 codebase.

Moneta ECN Spreads

  • Forex
  • Indices
  • Commodities
SYMBOL BID ASK SPREAD
EURUSD
AUDUSD
GBPUSD
USDJPY
SYMBOL BID ASK SPREAD
SPI200
DAX30
SP500
DJ30
SYMBOL BID ASK SPREAD
CL-OIL
XAUUSD
XAGUSD
COPPER

Unrivalled Speed

When you trade using MetaTrader 4, you are able to take advantage of ultra-fast execution so you can take advantage of rapid price movements across a range of trading instruments, whether you prefer to trade manually or using an automated trading robot.

STP and ECN Accounts

Whether you are a novice trader or an experienced professional you can take advantage of the Moneta Markets STP account with zero commissions, or you can choose to access razor sharp spreads from 0.0 on our ECN account, with commissions from $3 per lot per side.

Start Trading in 3 Simple Steps

get started