Moneta Markets WebTrader

Genießen Sie einfachen Marktzugang
mit dem Moneta Markets Webtrader

Die ultimative Plattform für einen einfachen und dennoch leistungsstarken Marktzugang

Der von Grund auf neu konzipierte Moneta Markets WebTrader wurde komplett neu entwickelt, um Händlern nicht nur einen einfachen und leichten Marktzugang, sondern auch höchste Präzision und unvergleichliche Stabilität zu bieten.

Der Moneta Markets WebTrader ist eine echte All-in-One-Plattform, die nicht nur alle technischen Indikatoren und Chart-Typen bietet, die ein Trader benötigt, sondern auch ein integriertes Kundenportal für die Kontoeröffnung und einfache Ein- und Auszahlungen.

Traden und genießen Sie einen einfachen Marktzugang mit der Moneta Markets WebTrader-Plattform.

Trading

Das praktische Auftragsmodul befindet sich direkt neben Ihrem Trading-Chart, so dass Sie Ihre Trades mit punktgenauer Präzision platzieren können. Es verfügt über einen Echtzeit-Rechner, der Ihr Handelsvolumen in Pips und Dollar anzeigt, sowie über eine ultraschnelle Marktorderplatzierung.

Präzisions-Charting

Mit 45+ integrierten Indikatoren und 6 verschiedenen Chart-Typen bietet der Moneta Markets WebTrader für jeden Handelsstil die passende Lösung. Und wenn Sie technische Handelsstile bevorzugen, dann stellt Ihnen die Trendlinie des Moneta Markets WebTrader und die Reihe von Zeichenwerkzeugen alles Nötige zur Verfügung.

Moneta ECN-Spreads

  • Forex
  • Indizes
  • Rohstoffe
SYMBOL Bid-Kurs (Geldkurs) Ask-Kurs (Briefkurs) Spread
EURUSD
AUDUSD
GBPUSD
USDJPY
SYMBOL Bid-Kurs (Geldkurs) Ask-Kurs (Briefkurs) Spread
SPI200
DAX30
SP500
DJ30
SYMBOL Bid-Kurs (Geldkurs) Ask-Kurs (Briefkurs) Spread
CL-OIL
XAUUSD
XAGUSD
COPPER

Risikomanagement

Die WebTrader-Plattform von Moneta Markets macht die Einstellung von Stop-Loss und Take-Profit-Orders so einfach wie möglich. Wenn Sie einen Stop-Loss oder Take-Profit platzieren, werden Ihre Werte in Pips, Preis und Dollar angezeigt, so dass Sie genau wissen, wie viel von Ihrem Kontokapital bei jedem Trade gefährdet ist.

Ein- und Auszahlungen

Die WebTrader-Plattform von Moneta Markets wurde entwickelt, um alles vom Trading bis zur Kontoführung schnell und einfach zu machen. Deshalb können Sie jetzt direkt von der Plattform aus Geld einzahlen und eine Auszahlungsanfrage stellen, was Ihnen noch mehr Kontrolle über die Verwaltung Ihrer Gelder gibt.

Kontenverwaltung

Wenn es darum geht, Ihr Handelskonto einzurichten, bietet Ihnen der Moneta Markets WebTrader eine Lösung. Trader können ein Konto in wenigen Minuten über das Kontomanagement-Modul des WebTrader eröffnen und Gelder einzahlen. Es war noch nie so einfach, ein Konto schnell und einfach zu eröffnen.

Beginnen Sie mit dem Trading in 3 einfachen Schritten

Beginnen Sie

MONETA PLATFORM

Enjoy Easy Market Access With
The Moneta Markets Webtrader

The Ultimate Platform for Simple Yet Powerful Market Access

Build from the ground up, the Moneta Markets WebTrader has been designed from the ground up to offer traders not only simple and easy market access, but pip-perfect precision and unmatched stability.

The Moneta Markets WebTrader is a true all-in-one platform that not only has all the technical indicators and chart types a trader needs, but also an in-built Client Portal for account opening and easy deposits and withdrawals.

Trade up and enjoy easy market access with the Moneta Markets WebTrader Platform.

Trading

The convenient Order Module is positioned right next to your trading chart, so you can place your trades with pip-perfect precision. It features a real time calculator that shows your trading volume in both pips and dollar value, as well as ultra-fast market order placing.

Precision Charting

With 45+ built-in indicators on offer and 6 different chart types available the Moneta Markets WebTrader caters for any style of trading. And, if you prefer technical trading styles, then the Moneta Markets WebTrader’s trend line, and suite of drawing tools have got you covered.

Risk Management

The Moneta Markets WebTrader platform makes setting Stop Loss and Take Profit orders as simple as possible. When you place a stop loss or take profit order, your levels are displayed in pips, price, and dollar value, so you know exactly how much of your account capital is at risk on any given trade.

Deposits and Withdrawals

The Moneta Markets WebTrader platform has been designed to make everything from trading to account management quick and easy. That’s why you can now deposit funds and make a withdrawal request directly from within the platform, giving you even more control over managing your funds.

Account Management

When it comes to getting your trading account up and running, the Moneta Markets WebTrader has got you covered. Traders can open and fund an account in just minutes from the WebTrader’s Account Management module. It has never been easier to open an account with speed and simplicity.

Start Trading in 3 Simple Steps

get started