METATRADER 5

Erhalten Sie Zugriff auf die funktionsreiche
MetaTrader 5-Plattform

Nutzen Sie die Leistungsfähigkeit der fortschrittlichen MT5-Plattform

Jetzt können alle Kunden von Moneta Markets auf die fortschrittliche MetaTrader 5-Plattform zugreifen und mit dem Handel auf über 300 globalen Märkten beginnen. Die MT5-Plattform wurde für Trader entwickelt, die fortgeschrittene Handelsfunktionen wünschen. Sie verfügt über mehr als 30 eingebaute Indikatoren, 21 Zeitrahmen und erweiterte Ordertypen.

Und: Ihr MetaTrader 5-Konto lässt sich nahtlos in Ihre WebTrader-Plattform integrieren, so dass Sie jederzeit von der Plattform Ihrer Wahl aus traden können!

Traden Sie mit der nächsten Generation von Plattformen, der Moneta Markets MT5-Plattform.

Erweiterte Features

Die Moneta Markets MetaTrader 5-Plattform bietet 21 Zeitrahmen für Ihr Trading sowie eine Reihe von eingebauten technischen Indikatoren, Tradingalarmen und einen integrierten Wirtschaftskalender, damit Sie keine marktbewegenden Nachrichten verpassen.

Expert Advisors und Indikatoren

Die fortschrittliche Skriptsprache von MT5, MQL5, ermöglicht es Tradern, ihre eigenen automatisierten Handelsstrategien und benutzerdefinierten Indikatoren zu erstellen. MQL5 bietet verbesserte Debugging-Tools und fortschrittliche Backtesting-Funktionen, damit Sie Ihre Strategie so optimieren können, dass sie über mehrere Märkte und Zeitrahmen hinweg funktioniert.

Handeln Sie überall und jederzeit mit der MT5-App

Greifen Sie von unterwegs auf über 300 Währungen, Indizes, Rohstoffe, Aktien-CFDs und mehr zu.

Traden Sie unterwegs

Die Moneta Markets MT5-Trading-App ermöglicht es Ihnen, sich jederzeit und überall mit Ihrem Handelskonto zu verbinden, so dass Sie offene Positionen überwachen und neue Trades eröffnen können, ohne vor einem Computer sitzen zu müssen. Verpassen Sie nie wieder einen Trade mit der mobilen MetaTrader 5-App.

Traden Sie Signale und nutzen Sie Copy-Trading

Perfekt für Trader mit wenig Zeit: Alle MetaTrader 5-Benutzer können aus Hunderten von kostenlosen oder kostenpflichtigen Handelssignalen wählen und diese mit nur wenigen Klicks abonnieren. Dann werden die Trades automatisch auf Ihrer MT5-Plattform platziert.

Beginnen Sie mit dem Trading in 3 einfachen Schritten

Beginnen Sie

MetaTrader 5

Access the feature-packed
MetaTrader 5 platform

Leverage the power of the advanced MT5 platform

Now, all Moneta Markets clients can access the advanced MetaTrader 5 platform to start trading 300+ global markets. Designed for traders who want more advanced trading functions, the MT5 platform has 30+ inbuilt indicators, 21 timeframes and advanced order types.

And, your MetaTrader 5 account integrates seamlessly with your WebTrader platform so you can trade from the platform of your choice, anytime!

Trade up with the next generation Moneta Markets MT5 platform.

Advanced Features

The Moneta Markets MetaTrader 5 platform offers 21 timeframes to trade from, as well as a suite of inbuilt technical indicators, trade alerts, and a built-in economic calendar so you can ensure you don’t miss any market-moving news.

Expert Advisors and Indicators

MT5’s advanced scripting language, MQL5 enables traders to create their own automated trading strategies and custom indicators. MQL5 offers improved debugging tools and advanced back-testing features so you can optimize your strategy to perform across multiple markets and timeframes.

Trade Anywhere, Anytime on the MT5 App

Access 300+ Currencies, Indices, Commodities, Share CFDs and more on the go.

Trade on the go

The Moneta Markets MT5 trading app allows you to connect to your trading account anywhere, anytime so you can monitor open positions and open new trades without needing to be in front of a computer. Never miss a trade again with the MetaTrader 5 mobile app.

Trade Signals and Copy trading

Perfect for time-poor traders, all MetaTrader 5 users can choose from hundreds of free or paid trading signals and subscribe in just a couple of clicks. Then, the trades will be placed automatically on your MT5 platform.

Start Trading in 3 Simple Steps

get started