Moneta Markets AppTrader

Handeln Sie Devisen, Aktien-CFDs, Indizes und mehr, überall, jederzeit

Genießen Sie den einfachen Marktzugang auch unterwegs!

Der Moneta Markets AppTrader für mobile Geräte bietet einfachen und dennoch leistungsstarken Zugang zu 300+ handelbaren Instrumenten wie Devisen, Rohstoffe, Indizes, Aktien-CFDs und mehr!
Neben einer Reihe von technischen Indikatoren und Chart-Typen, die für Händler aller Stufen geeignet sind, verfügt der Moneta Markets AppTrader auch über ein integriertes Kundenportal, mit dem Sie schnell und einfach ein Konto eröffnen und Ein- oder Auszahlungen vornehmen können.

Handeln Sie und genießen Sie mit dem Moneta Markets AppTrader einen einfachen Marktzugang von unterwegs.

Trade Anywhere, Anytime

Never miss a trade again!

Download the Moneta Markets App for your mobile device today!

Handeln von unterwegs

Egal, wo auf der Welt Sie sich befinden, wenn Sie eine mobile Verbindung haben, können Sie mit dem Moneta Markets AppTrader einen Handel platzieren. Um die Platzierung eines Handels noch einfacher zu machen, können Sie Ihr Auftragsvolumen und Ihre Stop-Loss- und Take-Profit-Stufen sowohl als Pips als auch als Dollarwert betrachten.

Fortschrittliches
mobiles Charting

Mit mehr als 45 Indikatoren, 9 Zeitrahmen, 6 Chart-Typen zur Auswahl und einer umfassenden Reihe von Chart-Zeichnungswerkzeugen wie Trendlinien und Fibonacci-Levels ermöglicht der Moneta Markets AppTrader leistungsstarkes und einfaches technisches Charting für unterwegs.

Risikomanagement

Wenn es um die Kontrolle Ihres Risikos geht, macht es Ihnen der Moneta Markets AppTrader einfach. Wenn Sie einen Stop-Loss- oder Take-Profit-Order platzieren, zeigt der AppTrader Ihre Stufen in Pips, Preis und Dollarwert an, damit Sie genau wissen, wie viel für jeden Handel auf dem Spiel steht.

Ein- und Auszahlungen

Der Moneta Markets AppTrader wurde von Grund auf neu entwickelt und ist völlig einfach zu bedienen, und auch das Fondsmanagement bildet da keine Ausnahme. Jetzt können Sie Gelder einzahlen und Auszahlungen aus dem AppTrader heraus vornehmen, was die Verwaltung Ihrer Gelder wesentlich schneller und einfacher macht.

Kontoverwaltung

Die Eröffnung und Verwaltung Ihres Handelskontos, ob live oder als Demo, war noch nie so einfach. Der Moneta Markets AppTrader macht es schnell und effizient, ein Konto zu eröffnen, so dass Sie im Handumdrehen mit dem Handeln beginnen können. Es war noch nie so einfach, ein Konto zu eröffnen und mit dem Handeln an den globalen Märkten zu beginnen.

Beginnen Sie mit dem Trading in 3 einfachen Schritten

Beginnen Sie

Moneta Markets AppTrader

Trade FX, Share CFDs, Indices and
more, anywhere, anytime

Enjoy Easy Market Access On The Go!

The Moneta Markets AppTrader for mobile devices offers easy yet powerful on-the-go access to 300+ tradable instruments including Forex, Commodities, Indices, Share CFDs and more!
With a suite technical indicators and chart types to suit traders of all levels, the Moneta Markets AppTrader also features a built in Client Portal so you can open an account and make a deposit or withdrawal quickly and easily.

Trade up and enjoy easy market access on the go, with the Moneta Markets AppTrader.

Trade Anywhere, Anytime

Never miss a trade again!

Download the Moneta Markets App for your mobile device today!

Trading on the move

No matter where you are in the world, if you have a mobile connection you can place a trade using the Moneta Markets AppTrader. To make placing a trade even simpler, you can view your order volume, and stop loss and take profit levels as both pips and dollar value.

Advanced Mobile Charting

Featuring more than 45 indicators, 9 timeframes, 6 chart types to choose from, and a full suite of chart drawing tools such as trendlines and Fibonacci levels, the Moneta Markets AppTrader allows powerful yet simple technical charting on the go.

Risk Management

When it comes to controlling your risk, the Moneta Markets AppTrader makes it simple. When you place a stop loss or take profit order, the AppTrader shows your levels in Pips, Price, and Dollar value so you know exactly how much is at stake for any given trade.

Deposits and Withdrawals

The Moneta Markets AppTrader has been developed from scratch with complete simplicity in mind, and funds management is no exception. Now, you can deposit funds and make withdrawals from within the AppTrader, making it much faster and easier to manage your funds.

Account Management

Opening and managing your trading account, whether live or demo, has never been simpler. The Moneta Markets AppTrader makes it quick and efficient to open an account, so that you can start trading in no time. It has never been easier to open an account and start trading global markets.

Start Trading in 3 Simple Steps

get started